Cuba-Libre Party

30. Cuba Libre Party – Aftermovie

Wir lieben ihn! Wir feiern ihn! Wir genießen ihn! Cuba Libre lässt unsere Herzen höher schlagen. Seit mehr als 15 Jahren feiern wir zweimal im Jahr die legendäre Cuba Libre Party, Thüringens wohl größtes studentisch organisiertes Event.
In Erfurts schönsten Locations werden von uns keine Kosten und Mühen gescheut, um euch den ganzen Abend mit guter Stimmung und unser aller Lieblingsgetränk Cuba Libre zu versorgen. Heiße Rhythmen, jede Menge Mitmachaktionen und unvergleichlicher kubanischer Flair erwarten euch – aber aufgepasst, die Karten sind heiß begehrt und schneller weg als ihr gucken könnt!
Um keine Infos und den Verkaufsstart der Tickets nicht zu verpassen, abonniert unseren Newsletter & folgt uns auf Instagram @fsrkw.

Rückblick 2019: der 30. Geburtstag der Cuba-Party
Der FsrKW hat anlässlich des Jubiläums das Party-Level auf volle Motivation gedreht und euch mit in Havannas Straßen genommen. Wir haben alles gegeben, euch wieder mit dem köstlichsten Getränk auf 2 Floors zu erfreuen. Neben unserer Bar Tropicana versorgten das Party-Volk los dos de la gasolinera mit kubanischen Klängen zu Electro Rhythmen. Havanna Nights! Can you feel it?