KW On Ice

Wir als FSR-KW bemühen uns den Alltag der Studierenden auch abseits der Vorlesungen
zu bereichern. Eine Möglichkeit hierzu bietet unser jährlicher Ausflug zur Eishalle: KW On Ice. Hierbei sind jedes Jahr zum Wintersemester sämtliche Studierende der KW, egal ob Bachelor oder Master, zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen eingeladen. Hierbei stehen weniger das Fahren oder Fallen im Vordergrund, vielmehr der Spaß und gemeinsame Austausch. Dabei endet der Ausflug meistens nicht mit der Abgabe der Kufen sondern bei einem wärmenden und wohlverdienten Glühwein. Falls du Lust bekommen hast nächstes Jahr mit uns übers Glatteis zu schlittern, dann folg uns auf Instagram und abonniere unseren Newsletter. So kannst du auf keinen Fall den nächsten Ausflug verpassen und bist auch ansonsten immer top informiert, wenn es um Infos zum Studiengang KW in Erfurt geht.
Wir freuen uns darauf, dich beim nächsten Mal begrüßen zu können