Ersti-Wochenende 2018

Wir laden alle neuen Erfurter KW-Studierenden, ob Bachelor oder Master, herzlich zum Kennenlern-Wochenende vom 5. bis 7. Oktober 2018 ins Bootshaus Mihla ein.

Dort hast du die Möglichkeit, dich im gemütlichen Kreis über dein zukünftiges Studium zu informieren, uns alle sinnigen und unsinnigen Fragen dazu zu stellen z.B. wie so der studentische Alltag in Erfurt tatsächlich aussieht und vor allem hast du die Chance, deine Kommilitonen schon vorab ein wenig besser kennenzulernen.
Natürlich informieren wir dich auch gerne allgemein über dein Studium der Kommunikationswissenschaft und darüber was dich fachlich in den nächsten Jahren erwartet, darüber was es bedeutet in Erfurt zu studieren und was die Stadt auch an tristen Sonntagnachmittagen zu bieten hat. Und natürlich freuen wir uns immer, wenn Interesse an uns, dem FSRKW und unserer Arbeit besteht. Darüber hinaus gibt es viel Spiel, Spaß, Vergnügen, Grillen und gemeinsame Zeit.
Außerdem haben wir im Anschluss an das Wochenende im Rahmen der STET-Woche (Informationen auf der Webseite der Universität) auch noch ein paar Überraschungen für euch parat.

Leider ist die Teilnehmer*innenzahl begrenzt, also ist schnelles Handeln angesagt!
Melde dich einfach bis zum 16.09.2017 per Email an post@fsrkw.de mit dem Betreff „Anmeldung Ersti-Fahrt“ an. Es wird eine Nachrückliste geben und weitere Informationen folgen per Email. Hier im Überblick:

Ersti-Fahrt des FSRKW ins Bootshaus Mihla vom 5. bis 7. Oktober 2018
Unkostenbeitrag: 35,- € (inklusive Verpflegung und Bettzeug, ein zusätzliches Getränkeangebot steht zum Selbstkostenbeitrag zur Verfügung 😉 )
An- und Abreise gemeinsam mit dem ÖPNV ab Erfurt (mit Studierenden-Ticket)
Anmeldung: post@fsrkw.de Betreff: „Anmeldung Ersti-Fahrt“ (bis 16.09.2017)
Mitzubringen: Zahnbürste, Handtuch, Badelatschen, dem Wetter gerechte Kleidung, Kugelschreiber, wer will ein Musikinstrument, Spiele, Offenheit, ganz viel gute Laune und alles was Dir sonst noch einfällt.

Wir freuen uns schon auf ein super schönes gemeinsames Wochenende im grünen Herzen Thüringens und einen tollen Start in das kommende Wintersemester.