Kontakt

Unsere Adresse lautet:

Fachschaftsrat Kommunikationswissenschaft
Nordhäuser Str. 63
99089 Erfurt

Wir treffen uns jeden Montag um 19:45 Uhr im Haus der Projekte (graues Elend) auf dem Campus zur öffentlichen Fachschaftsrats-Sitzung. Wenn ihr Anliegen habt, die ihr persönlich mit uns besprechen wollt, könnt ihr gerne an der Sitzung teilnehmen. Auch wenn ihr den Fsr Kw kennenlernen wollt, oder Lust habt, mit uns Projekte zu planen, kommt einfach vorbei.

Jeden Montag um 19:45 Uhr auf dem Campus im Haus der Projekte (graues Elend).

Ihr habt auch die Möglichkeit, uns euer Anliegen per Mail mitzuteilen.
Die Email-Adresse lautet „post[at]fsrkw.de“. Oder einfach über das Kontaktformular:

Hinweise zum Kontaktformular: Wir benötigen deinen Namen, um dich ansprechen zu können. Die Angabe über den Betreff benutzen wir zur Einordnung der Frage. Deine Angaben werden zur Beantwortung deiner Frage benutzt. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.